Wildi 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo Leute, hab jetzt schon von 2 Stellen gehört, dass am 14.10. der Dienst MSN-Messanger eingestellt wird. Weiß da jemand was? Angeblich soll das mal auf RTL Text und bei T-Online gesanden haben und Microsoft soll das bestätigt haben. Nur steht weder auf MSN noch microsoft irgendetwas darüber. Deshalb kann ich das ned glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi! Tja soll wohl so sein! :rolleyes: Ich werde morgen (äh heute ) wenn ich in der Firma bin mal nachsehen ob ich den Link mit der Nachricht noch finde. Werde ihn dann posten. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 zum glück wird dieser doofe messanger abgeschafft....hat mich bei XP immer so genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 zum glück wird dieser doofe messanger abgeschafft....hat mich bei XP immer so genervt... Wieso? Musst doch bloß antispy drüberlaufen lassen, und den Messenger deinstallieren, so habs ich zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trooper 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Den Mess. deinstallieren habe ich auch schon geschafft doch trotzdem kam er nach einiger Zeit wieder ! Gibt es eine Möglichkeit ihn restlos zu entfernen... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 ??? wie der ist wieder da ??? vielleicht hast du ihn mit nem SP oder update wieder installiert, aber auf Antispy kannst du dir das Tool runterladen, starte dann das Program und klicke den button für MSN Messenger deinstallieren an, dann kommt der auch nicht wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Leutz, könnten wir nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen? Es geht in diesem Beitrag nicht darum, ob der MSN ****** ist oder wie man ihn runter bekommt, sondern ob er am 14.10. eingestellt wird und wenn, wo das offiziell steht. Sollte er eingestellt werden, sind die letzten paar postings eh hinfällig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Wildi, hier ist die Meldung. Aber es betrifft nur den CHAT!!!! http://groups.msn.com/editorial/de-de/content/standalone/chat.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Vielen herzlichen Dank. Endlich kann ich in der Gerüchteküche aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbonline 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Wenn ich mich recht errinnere werden nur die Chaträume dicht gemacht! Den Masanger und den E-Maildienst wollen sie bestehnlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wie Haraldino schon geschrieben hat. Es betrifft nicht den Messenger, sondern nur den MSN Chat. Also bin ich ja schon beruhigt. Mich hätte es auch gewundert, wenn der Messenger dicht gemacht hätte, da die Version 6 ja gerade mal raus gekommen ist. Übrigens, ne Frage an die Motzer :D Was ist denn so schlimm am Messenger. Ich finde ihn echt genial. Eine super integrierte Art der Kommunikation. Erst recht mit der Version 6.0. Da funtzt das Ganze auch anständig über NAT. OK, das Whiteboard, welches früher keine Probs gemacht hat, hat dafür jetzt Probs. Aber wen interessiert das schon? Instant funtzt WebCam funtzt Audio funtzt Genau das mit dem Audio ist super interessant und vor allem kostenlos. Wisst ihr überhaupt, dass das dem VoIP gleichkommt? Zumindest nehmen die auch dieses HRS blahblub Protokoll her. Hab mal versucht mit ner CISCO und ALCATEL VoIP Lösung Kontakt über Messenger aufzunehmen. Super-bombig-spitzenmässig. Zwar ein bissi abgehakte Stimme über Messenger da keine Prioretisierung, aber kostenlos. Für Endanwender die Lösung. Und was ist schon verwerflich daran????????? Das ein kostenloses KommSystem mitgeliefert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Wildi Ich finde ihn echt genial. Eine super integrierte Art der Kommunikation. [/b] Aber auch eine geniale Art, Viren einzuschleppen und die Arbeitszeit unproduktiv zu verdödeln. :( :) Außerdem: hast du mal eine Firewall programmiert, die mit den H323-Protokollen zurecht kommen soll? GRAUS! Aber wer es mag (als Anwender)... OK Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Natürlich is der Messenger nicht gerade förderlich für die Produktivität. Weil es gleichzeitig ein netter Zeitvertreib ist. Aber das ist Solitär und das Internet auch :D Davon abgesehen, ich hab da nen Telekom Spetzi der nur VoIP macht. Also bleibt der Firewallstreß von mir gefirewallt :D :D :D Hallo F***** :D :D :D Ned persönlich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.