snuop 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab versehentlich den Verlauf im IE 7 gelöscht. Die Seiten finde ich (auch über google) nicht mehr. Unter C:/Dokumente und Einstellungen/... sind weder die gespeicherten Seiten noch die index.dat vorhanden, auch nicht über Recovery-Programme wiederherstellbar. Auch eine Systemwiederherstellung und die Durchsuchung der Registry waren erfolglos. Hat jmd von Euch vielleicht noch eine Idee, wie ich an den Verlauf rankommen könnte? Wäre EXTREM wichtig... Danke schon mal!! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo,ich habe ein Problem. Ich hab versehentlich den Verlauf im IE 7 gelöscht. Die Seiten finde ich (auch über google) nicht mehr. Unter C:/Dokumente und Einstellungen/... sind weder die gespeicherten Seiten noch die index.dat vorhanden, auch nicht über Recovery-Programme wiederherstellbar. Auch eine Systemwiederherstellung und die Durchsuchung der Registry waren erfolglos. Hallo und Willkommen an Board! ;) Wenn die Systemwiederherstellung keinen Erfolg brachte, siehts meiner Meinung nach schlecht aus, an die von dir gewünschten Daten zu kommen. Wie viele Recovery-Points hast du ausprobiert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuop 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Dankeschön. Points? Ich habe 2 Programme jeweils drüberlaufen lassen, falls du das meinst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Points? Ich habe 2 Programme jeweils drüberlaufen lassen, falls du das meinst.. Hallo! Mit Points meinte ich Systemwiederherstellungspunkte des OS. Es sollte eigentlich mehr als einer existieren. Schau mal nach. Viel Glück. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuop 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Danke für deine Antwort nochmal. Also hat leider auch nicht geklappt, der andere Recovery-Point war zuweit in der Vergangenheit gelegen. Falls noch ne andre Möglichkeit besteht, wäre super. Bei dem aufgerufenen Link handelte es sich um eine Pop-Up-Seite, die im Verlauf ursprünglich aufgetaucht ist, bevor der Verlauf gelöscht wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.