djmaker 95 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo allerseits, ich hoffe das jemand zu einem Nicht-Windows-Office-Server-Thema einen Hinweis hat. Gegeben ist: -mehrere Terminal-Server w2k3 (von untergeordneter Bedeutung) -Adobe Reader 9.1 8angepasst durch den Adobe Customization Wizard 9) Problem: Ich möchte per Voreinstellung in der MST-Datei erreichen das folgende Voreinstellungen für den Adobe Reader getroffen werden: Seitenanzeige -> "Vektorgrafiken Glätten" = aus Seitenanzeige -> "Bilder Glätten" = aus Hintergrund: Auf die TS wird u.a. über eine VPN-Leitung zugegriffen. Sobald mehrere User gleichzeitig PDF-Dokumete anschauen geht die Leitung in die Knie. Ich bin mir nicht sicher ob diese Einstellungen Verbesserungen bewirken, einen Versuch ist es aber wert. Google, Adobe Hilfe und Adobe Foren brachten leider keine Hinweise. Auf geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Kann man das im Custom Wizard nicht einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Dukel, das geht scheinbar nicht. Ich habe dazu keine Optionen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie das voreingestellt wird, aber es verbessert die Anzeigegeschwindigkeit in der Tat. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Dann geht das evtl. nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.