Crusher24 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab nen RP614 und auf meiner XP-Maschine läuft XP und der VNC-Server. Auf dem Router hab ich die Einstellungen für das Port-Forwarding rivhtig gesetzt. Wenn ich nun von Arbeit aus über die öffentliche IP drauf zugreifen möcht, erscheint das Fenster von VNC mit der Passwortabfrage, das war's dann aber auch schon....wenn ich mein Passwort eingeb und auf OK klick tut sich gar nix.... Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 kommt nicht mal ne Fehlermeldung oder sowas? Setze doch mal das PW neu, und versuchs nochmal. Mehr fällt mir leider nicht ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Crusher24 hast du Port-Forwarding für 5800/TCP und 5900/TCP eingerichtet. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusher24 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Von Port 5900 hab ich nie was gehört. Danke. Soweit geht das jetz.....aber nicht von überall. Von Kumpels aus gehts...bei mir von Arbeit aus net.....gib das Passwort ein, dann kommt ne Fehlermeldung: java.net.NoRouteToHostException: Operation timed out Kann mir da vielleicht noch jemand weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.