steffenwoehlert 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo zusammen habe mal ein paar Fragen bezüglich Druckserver. Wie oder wo kann ich die Druckerstandortverfolgung per GPO aktivieren. Und vor allem wozu dient sie. Hab schon mal gegoogelt aber finde irgendwie nix. Hat da jemand einen Rat oder einen Link wo ich das finde. Und weiter noch Druckerpriorität und Druckerverfügbarkeit. Soll mich mal belesen aber finde nix. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 was möchtest du denn machen? hast du ein problem oder eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo ich wollte mich nur mal grundsätzlich darüber informieren. Bin ein kleiner Praktikant und soll mich über diese Sachen belesen. Bin halt auch ganz neu in dem Gebiet. Bekomm jede Woche ein paar Themen von meinem Admin die ich denn so abarbeiten soll. Und da ich bis jetzt immer gute Tipps hier im Forum bekommen habe stelle ich hier weiter meine Fragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Active Directory: [behandelt Windows ... - Google Buchsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.