Kampfmade 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Kollegen, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich bei einem TerminalServer die lokalen Drucker mit mappe, dauert die Abmeldung ewig bzw, funktioniert gar nicht. Ich muss dann den User aus der Sitzung abmelden über den Administrator. Wenn die Drucker nicht mit gemappt werden funktioniert alles einwandfrei. Andere Probleme mit den Druckern sind nicht bekannt. Gruß und vielen Dank im voraus Kampfmade Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, sind die Drucker bzw. der Printserver erreichbar (vom Client und vom TS)? Funktioniert das Drucken vom Client und vom TS noral? Um welche Drucker handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 User Hive Profile Cleanup Service ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.