Thomas Säuberli 11 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo zusammen Wenn ich mich am OWA oder auch Outlook mit RPC over https anmelde, muss ich den Benutzernamen immer wie folgt eingeben: domäne\benutzernamen Gibt es eine Möglichkeit nur den benutzernamen einzugeben? Übrigens, das Problem habe ich beim OWA nur in Internet Explorer! Im Firefox reicht es nur den Benutzernamen einzugeben! Besten Dank für Eure Tipps! Thomas Säuberli Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi, Konfigurieren von Exchange Server 2003, so dass Benutzer sich ohne das Eingeben eines Domäne-Namens bei OWA anmelden können Ich habe es mal bein uns getestet, aber leider ohne Erfolg :( Vielleicht hilft es aber Dir weiter. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
LjMatrix 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Exchange 2003 oder 2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.