ZeRo_KooL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 sollte ich panik bekommen oder nich ??? also hier mein prob : 1.ich installierte starcraft 2ich beedete starcraft 3als ich auf m desktop war waren meine icons alle wech (arbeitsplatz,mülleimer,usw) 4P A N I K was is los ?? da kam rechts unten ein typisches rotes fehlericon mit dem weissen kreuz und da stand farbeinstellungen oder so automatisch wiederherstellen ich klickte auf ja nichts kam 5davor lief alles wie geschmiert aber nu !!! 6wie ihr seht kann ich alles starten bin ja online bloß mit dem sesktop is was mich ganz da kann ich keine verknüpfungen drauf machen rechtsklick bringt auch nichts es is so als ob er transparent wäre mein system win xp home Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi! Hast Du Deinen PC neu gestartet? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ja mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ich kann alles machen alles starten und so weiter bloß der desktop is futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ahja noch was eben entdeckt wenn ich in der taskleiste auf das desktop icon klicke kommt folgende fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi! Hör auf am Rad zu drehen. ;) Hast Du mal im Explorer nachgesehen welche Icons dort in Deinem Profil im Ordner Desktop liegen? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi! Als wer bist Du angemeldet? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ich habe alles in dem ordner drinne unter deskop und ich bin als hauptuser angemeldet (es gibt keinen anderen ausser im abgesicherten modus den hauptadmin) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi! Wie ist den Dein PC abgesichert? Firewall Vierenscanner usw. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi! Hat der Admin ein Passwort? :shock: Oder ist hier die Tür für Jeden offen wie ein Scheunentor? :suspect: Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Schau mal unter Task-Manager -> Prozesse jeden Prozess an, ob dir was spanisch vorkommt. Hört sich für mich ehrlich gesagt an, wie fremdzugriff. Oder hast du an deinem Profil rumgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.