MSChamp 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo zusammen, habe derzeit eine OWA Warnung bzgl. xlsx ist kein gültiger Wert für WebReadyFileTypes. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts mit dieser Warnmeldung finden können. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen??? Mich würde vor allem interessieren, wie ich das abstellen kann. Es handelt sich bei dem Exchange um einen 2007 bis dato ohne Service Pack. Vielleicht ist ja auch das ausschlaggebend. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo MSChamp, du brauchst für das WebReady Feature von Office 2007 Dateien (docx, xlsx etc. ) zwingend das SP1. New in Exchange 2007 Service Pack 1 (SP1) Exchange 2007 SP1 adds WebReady Document Viewing support for the 2007 Microsoft Office system Word, Excel, and PowerPoint documents. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.