tgyssling 11 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir haben bei uns im Netz mehrere Ressourcen (Besprechungszimmer) angelegt. Wenn man nun über die Ressourcenplanung geht klappt es auch soweit mit dem unterbinden von doppelten Buchungen. Nun haben wir aber immer wieder Mitarbeiter die den Eintrag direkt im Kalender des Raumes setzen. Kann ich dies irgendwie unterbinden? ich habe schon mit den Rechten getestet aber damit geht das wohl nicht so wie ich es mir vorstelle. Danke im Voraus Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Thorsten, verrätst du uns noch die Exchange Server Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, Sorry Exchange 2003 SP2, Outlook 2003 SP3 Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.