ddimkeit 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hey Leute, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir Office 2007 bestellt. SO nun habe ich es bekommen jedoch nur die Lizens (Key) keine CD/DVD kann ich mir irgendwo die Software bei MS downloaden? oder wie mache ich das jetzt am besten? und Habe zur Zeit Office XP drauf mit Outlok usw. Kann ich die SOftware einfach drüberinstalliern so das alle meine imap/po3 Konten und Kontakte usw. automatisch in Outlook 2007 übernommen werden? Werde es natürlich vorsichtshalber sichern :-) LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, wenn du eine Medialess Version kaufst, kann man für 5 bis 10 € einen Datenträger mitkaufen. Ob das jetzt noch geht, keine Ahnung, frag mal deinen Händler. Eventl. hilft dir das hier weiter. http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 da kann ich leider innerhalb von 90 Tagen nach dem PC kauf die CD downloaden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Tja da solltest du zu deinem Händler gehen bei dem du den Key gekauft hast. EIn Key alleine ist keien Lizenz. Er muss dir auch einen Original Installationsdatenträger liefern. Anscheinend hat er dir einen Key verkauft mit dem du die vorinstallierten Office Lizenzen auf OEM/SB Rechnern frei schalten kannst. Der hilft dir aber nichts ohne diese vorinstallierte Version. Wie hast du den Key denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 beim kleinen Händler um die Ecke. Er will mir nun ein CD brennen. Naja hört sich etwas komisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ist auch komisch, das darf er nicht. Lass dir dein geld zurückgeben und kaufe im fachhandel eine echte Lizenz. Dein Key darf nur mit einem vorinstallierten Office benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 auf dem Rechner wo es installiert wird(Dell im Sommer 2008 gekauft) war ja die Software installiert habe die nur gelösch da ich die nicht brauchte. Reicht das nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Lagen dem System keine Wiederherstellungsmedien bei? Gerade die großen Hersteller teilen die Medien gerne in OS Recovery (Systemwiederherstellung), Application recovery (Programme), und Drivers (Treiber) auf. Mir war so, als ob Dell das nicht anders macht. Schau doch einfach noch mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sngs 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Uns wurde es damals von unserem "Grosshändler" so erklärt, dass er dir das vorinstallierte Office System wiederherstellen darf, allerdings die CD nicht rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 stimmt habe ich gar nit dran gedacht. Bei Dell gibt es einen Ordner muss nur mal schauen ob es drin ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 auf dem Rechner wo es installiert wird(Dell im Sommer 2008 gekauft) war ja die Software installiert habe die nur gelösch da ich die nicht brauchte. Reicht das nicht aus? Na das reicht aus um den gekauften Key unbrauchbar zu machen... ;) Versuche mal das recovery, vielleicht hilft das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich habe gerade mal die Dell-DVDs rausgesucht, die bei der letzten Lieferung beilagen (Latitude E 5400): 1 x System Recovery DVD Vista Business 1 x System Recovery DVD XP Pro 1 x Driver Recovery DVD for Vista 32 Bit & XP 32 Bit 1 x Application Recovery DVD Auf der Application DVD gibt es die Möglichkeit, die Officeinstallation nochmal auszuführen. Somit dürfte sich das Problem erledigt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.