ipstyle 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo zusammen Leider bin ich bislang nicht fündig geworden - ich suche folgendes; Ein Tool (lokale Installation, Webbasiert, ...), in welchem ich z.b. eine Erinnerung an einen ablaufenden Wartungsvertrag oder sonstige ablaufende Events hinterlegen kann. Ziel; Ich möchte z.b. beim öffnen der Applikation oder per E-Mail auf einen bevorstehenden Ablauf informiert werden. Ich habe mich schon mit Outlook oder Keepass rumgeschlagen, aber keines erfüllt so richtig den Zweck. (es soll ja auch übersichtlich dargestellt werden). Habt ihr hierzu evtl. eine Empfehlung? Bin offen für jegliches Tool oder nen Tipp und schaue mir diese(n) gerne an. Danke! gruss ipstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das hört sich nach einem Asset Management Tool an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Vllt sowas? Aboalarm - Kostenlose Kündigungsschreiben (Muster, Vorlagen), Erinnerung an Kündigungsfrist, Tarifvergleich für Verträge & Abos Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Servus zam ... Danke für die Beiträge, RanCyyD ... nette Idee / Umsetzung, lieber wäre mir jedoch eine interne Lösung, nicht online basierend. Aber das ganze ist nett gemacht :-) danke, gruss ipstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hm gemeinsamer öffentlicher Kalender für die IT im Outlook? Kannst ja auch die Einträge gleich mit den Mails/Verträgen Verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Servus tpk Hatten wir bereits scho ma...wird wohl auch die Basis bleiben da ich noch nix schlaues gfunden hab .-) danke, gruss ipstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.