Abbys 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-2003-gesendete-elemente-offentlichen-ordner-68639.html#post406189 Sorry, das ich dieses alte Thema nocheinmal pushe, aber ich sitze derzeit vor exakt dem selben Problem. Tante G hat mir bissher noch nicht helfen können.:( Im alten Tread dazu konnte ich nichtmehr antworten:confused:, desshalb habe ich hier einen neuen augemacht.:p Ich habe den Haken in der Checkbox auch gesetzt und dennoch tritt das problem auf. Hat inzwichen wer eine Lösung? Grüße, Abbys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abbys 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hat denn keiner eine Antwort. Das muss doch möglich sein:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo. Geht es dir jetzt um die Fehlermeldung, oder möchtest du tatsächlich die gesendeten Objekte in einem Öffentlichen Ordner speichern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abbys 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgen, es geht darum, dass die gesendeten Objekte in den Öffentlichen Ordner zu verschieben ohne das diese Meldung erscheint. Mit einer Regel kann ich nicht arbeiten, da ich die Mails nicht nach einem Muster verschiebe. Und bei hunderten E-Mails täglich, verursacht so eine Meldung, welche bestätigt werden will, schon einen erheblichen Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo. es geht darum, dass die gesendeten Objekte in den Öffentlichen Ordner zu verschieben ohne das diese Meldung erscheint Sorry, das klappt nicht. Wenn du das willst, dann musst du mit einem 3rd Party Tool arbeiten, wie z.B. - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abbys 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ok, danke für die Antwort:) auch wenn es nicht unbedingt die ist, die ich hören wollte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.