oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand eine Client-Software, FET/X von PDS auf einem Terminalserver installiert? Die Fa. PDS gibt die dafür erforderlichen Informationen nicht preis. Für einen Tipp schon mal im voraus vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, was willst du denn genau wissen ? Ob es installierbar ist ? JA Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke XP-Fan, ich brauche nur die Information, was gegenüber einem W2K/XP Apl anders gemacht werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, Die Fa. PDS gibt die dafür erforderlichen Informationen nicht preis. Warum nicht preis ? 10 Sek. Suche :D => ftp://ftp.pds.de/pub/dokumentation/fet/FETX_unter_Windows_Terminal_Server.pdf mfg Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo und vielen Dank. Das habe ich gesucht. Scheinbar bin ich zum suchen zu blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntl 10 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, hat jemand noch zufällig das obengenannte Dokument "FETX_unter_Windows_Terminal_Server.pdf" zur Hand? Ich habe vor den FETX Client mit auf unsere kommende XenApp farm zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin, ich denke, der PDS-Support wird dir das zur Verfügung stellen können. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.