Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Da kann ich nur wieder mal meine Oma zitieren, die immer sagte: "Wir sind zu arm um uns etwas billiges leisten zu können." :( :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 @damian Fast Off Topic, aber das ist wohl so. Muss aber anmerken, dass der junge Mann ein unheimliches Selbstvertrauen in seine Vorhaben hatte. Wobei die Betonung auf "hatte" liegt :p @Doc Ein anderer Slogan lautet doch auch "Geiz ist hohl" oder so :D cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Da kann ich nur wieder mal meine Oma zitieren, die immer sagte: "Wir sind zu arm um uns etwas billiges leisten zu können." :( :rolleyes: Hi, meine Oma sagte ein bisschen anders: "Ich bin nicht so reich, um billige Dinge zu kaufen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.