Fidi 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallöchen zusammen! Ist hier jemand aus Köln und Umgebung der Lust hätte eine Lerngruppe aufzumachen und bei einem Kölsch Erfahrungsaustausch zu betreiben ;) MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich habs mal ins richtige Unterforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanus123 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, das hört sich gut an. Bin für beides gerne zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
uluetz 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Ich wäre bei einem Vortreffen gerne dabei. Da ich gerade rst mit dem MCSE anfange wäre eine aktive Lerngruppe zum erreichen des MCSE gerade recht. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitburger 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, habe vor 3 Wochen einen MCSA-Kurs angefangen. Da es so für mich aussieht das MCSA und MCSE in den ersten Paar Monaten das gleiche durchkauen, wäre ich an eurer Lerngruppe sehr Interessiert. Habt Ihr euch schon getroffen, oder habt Ihr es bald vor? Es geht nämlich nichts über ein lecker Kölsch :-) Über eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
anji 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich wohne in koeln und sucht im momemtan ein lerngruppe für server 2003 und besonders Exam 70- 270 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uluetz 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Das werden ja immer mehr. Ich schlage jetzt folgendes vor. In der ersten Januar woche ein treffen in einer kneipe um alles weitere zu besprechen. Bitte sagt mir bis Ende Dez. 03 Bescheid wer sich treffen möchte. Gruss uluetz ulrich.luetz@diffservice.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
anji 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 können wir uns nicht vor Weihnachten treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
uluetz 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Kein Problem. Geht dann aber nur noch diese Woche Mitt Don und nächste Woche Mon Dien Zitieren Link zu diesem Kommentar
anji 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 wo treffen wir uns denn. Ich schlage vor am Babarosaplatz vor Mcdonalds. um 14: 00 Uhr. In deinem Email habe ich mein Tel Nr geschickt um eine passende Zeit auszusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi_25 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo, was habt Ihr denn genau vor? Ich würde mich gerne einem solchen Treffen anschließen. Ich bin z.Zt. nicht in der Vorbereitung auf irgendeine MCP Prüfung. Ich habe mal angefangen und auch die 210 u 215 abgelegt. Wenn Ihr , oder jemand aus dem Bereich Köln / Troisdorf bei einem Kölsch über neue MS Techniken zu Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 habt Ihr noch Platz ? :D komme aus Remagen, arbeite seit 3 Jahren in einem Systemhaus . Würde gern bei ner Lerngruppe mitmachen, weil ich meinen eigenen ***** so schlecht "allein" motivieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddk 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Fidi, wie läuft das mit den Antworten? Dies ist mein erster Beitrag. Direkt per Mail reagieren, kann ich noch nicht. Gruß eddk Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Habt Ihr denn noch eine Platz frei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi, wenn Eure Lern/Kölschgruppe noch existiert, würde ich gerne anteilnehmen ;) Ich wohne in Troisdorf Nähe Köln und bin zur Zeit sehr intensiv auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und Tips zu Fortbildungsmöglichkeiten. Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.