blackbox 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, hat da ne Frage - ob da jemand ne Idee hat. Habe ne ASA und nen RSA 6.1 Server mit Tokens. Rennt auch alles SDI Nativ mit der ASA - nun kommt aber das Problem - hat jemand ne Idee - wie ich dem User ein entsprechendes SSL VPN Zuweisen kann (so alla LDAP DAP). Ich habe den Eindruck dat geht nicht - will mich da nur mal versichern.... oder hat da jemand ne IDee ? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo ich HABE ES HINBEKOMMEN - geht eigentlich ganz einfach wenn man es gerafft hat. Man setzt auf die DefaultWEBVPN das RSA und dann auf die Authorization innerhalb der Gruppe eine LDAP Zuordnung mit Policy - und schon geht es.... Danke an alle die sich den Kopf mitzerbrochen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.