martins 11 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wie testest du OWA, intern oder extern? Wenn du OWA extern testest, geht intern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, hilft folgendes? How to remove and to reinstall IIS on a computer that is running Exchange Server Ansonsten mache einen Case beim PSS auf, die helfen dir ziemlich sicher am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich teste intern. Wenni ch den OWA aufrufe erhalte ich noch die Zertifikatsmeldung die ich dann bestätige. Daraufhin sollte sich der Login öffnen, stattdessen erhalte ich ein leeres Bild mit einem Ausrufezeichen unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 was ist PSS?, kostet doch sicherlich geld, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 was ist PSS?, kostet doch sicherlich geld, oder? PSS = Microsoft Product Support Services. Klar kostet das ein paar Euro, aber im Vergleich zu dem was es kostet wenn "der Laden" steht - sind das Peanuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 naja, die verlangen doch 400 euro oder so...ausserdem dauerts auch wieder ein paar Tage bis das hin und her rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 des gibts doch gar ned, hat denn gar keiner ne idee was der sch...ß Server haben könnte? wein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Denn Beitrag alle paar Minuten zu pushen hilft dir auch nicht weiter. Wenn du dringend Hilfe benötigst und die dir dagelegten Lösungsansätze aus diesem Thread nicht weiterhelfen - befolge meinen Rat aus #17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, Dein Gefluche trägt wenig zur Problemlösung bei. Die Energien lassen sich besser für die Lösung einsetzen als für wilde Wutausbrüche. Definitiv passiert sowas nicht von alleine sondern wird eigentlich nur durch einen Benutzereingriff verursacht. Als Nächstes solltest Du mal die Ausgabe von "get-owavirtualdirectory" posten. Danach sehen wir weiter. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 na wenn des schon geflucht war, dann kennt Ihr mich nicht ;-) ich hab den ganzen Tisch voll Arbeit und da kommt mir so ein Mist dazwischen und blockt mich den restlichen Tag. Also wenn das kein Grund zum sauer werden ist, dann weiss ich auch ned. Schön für Euch wenn Ihr alle ruhig bleiben könnt. ich kanns leider ned. also was die Ausgabe angeht, kann ich folgendes anbieten: Name Server OwaVersion ---- ------ ---------- owa (Default Web Site) EX Exchange2007 Exchweb (Default Web Site) EX Exchange2003or2000 Hilft uns das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 so, ich hab das selbst hinbekommen: Die Rolle ClientAccess entfernt und neu hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, das hättet Du aber bestimmt nicht machen müssen. Unter Exchange 2007 kann man mit remove-owavirtualdirectory und new-owavirtualdirectory die virtuellen Verzeichnisse neu erstellen. Da hilft meist. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, das hättet Du aber bestimmt nicht machen müssen. Unter Exchange 2007 kann man mit remove-owavirtualdirectory und new-owavirtualdirectory die virtuellen Verzeichnisse neu erstellen. Da hilft meist. Grüße Frank Und das stand auch in dem von mir verlinkten Artikel. Aber umso besser dass es nun funktioniert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.