barni 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo alle miteinander ich bin auf der suche nach einer Intiligenten Spam Filterlösung für Exchange 2003. Derzeit setze ich den Antigen for Exchange ein und dieser lässt noch zu viel durch trotz Blacklist und dieversen Einstellungen. Ich hab jetzt so einiges über NoSpamProxy gelesen und wollt emal horchen ob schon jemand damit Erfahrung hat Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Damit nicht, aber du kannst dir ja mal ORF von High level spam protection for Microsoft Windows IIS SMTP Service and Microsoft Exchange Server platforms from Vamsoft anschauen. Damit erhält man ziemlich viel (also wenig Spam ;)) für wenig Geld. Kannst du direkt auf dem Exchange installieren. Funktioniert natürlich nur vernünftig, wenn dein Exchange die Mails direkt zugestellt bekommt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 danke für die Antwort werde ich mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.