queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Nein, die Brother Software hab ich ja schon Deinstalliert als ich den Drucker selber gelöscht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi queckle, du hast noch Programme von Brother auf Deinem PC > Brother MFL Pro 1.02 < Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Wie gesagt, die ganze Softwarehatte ich schon Deinstalliert. Hab jetzt noch mal das SP4 ausgeführt und die BrSerial Fehler sind weg. Der nächste zu behebende Fehler wäre dann der: Quelle: Serial ID: 40 Das gefundene Legacygerät BRMF0001 konnte nicht an das E/A-Teilsystem gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi queckle, >>>Hab mal unter "Anschlüsse" nachgeschaut, da steht immer noch so'ne komische Brother Schnittstelle drin. (Hat aber kein Häckchen mehr davor). <<<<<<< entferne mal die Schnittstelle mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Diese Schnittstelle hat das SP4 schon entfernt. --> BrSerial-Fehler weg, aber Serial-Fehler noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi queckle, schau doch nochmal unter Start > Programme ob da noch etwas von Brother .... steht. Wenn ja > deinstallieren bzw, entfernen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Habe ich bereits alles Deinstalliert. Kann der Serial-Fehler möglicherweise ne andere Ursache haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Würde das was bringen wenn ich den Reg-Eintrag bei DevModes2, also das mit der Kopie2 des Brother Prionters lösche ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 kann sein, aber du solltest mal alles was mit brother zu tun hat von Deinem rechner entfernen(auch in der Registrierung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Alle Drucker und Programme habe ich doch schon runter, sind nur noch diese Reg-Einträge, und ob ich die löschen kann wollte ich ja von dir wissen. Oder gibst nen andere Möglichkeit die rauszukriegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi queckle, es gibt da ein Programm, das nennt sich> Ashampoo < Kann mann sich aus dem Internet runterladen und dann eine 30 Tage Version per Email beantragen. (ist wirklich gut dieses Tool) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 WinOtimizer heisst es genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Werd ich mal ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, also ich hab das Tool mal ausprobiert, war aber nur bedingt erfolgreich. Das Tool konnte meine Ereignisanzeige auf 4 Fehler begrenzen. Der Serial ist allerdings immer noch da. Hasst du noch irgendwelche Tipps für mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi queckle, 1. hast Du mit dem Tool mal die Registrierung überprüft???? 2. Poste mir doch nochmal Deine letzten Ereigniseinträge. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.