Haraldino 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 nächster Schritt Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Systeminformationen > E/A sollte überall rechts OK stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Moin Haraldino, hier sind meine aktuellen Fehler: SYSTEMPROTOKOLL: Quelle: Serial ID: 40 Das gefundene Legacygerät BRMF0001 konnte nicht an das E/A-Teilsystem gemeldet werden. -- Aber die kennst du ja schon -- ------------------------------------------------------------------------------------ Quelle: Service Control ID: 7000 Der Dienst "NMS Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. ------------------------------------------------------------------------------------ Quelle: Service Control ID: 7009 Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst NMS Service. ------------------------------------------------------------------------------------ Quelle: Service Control ID: 7000 Der Dienst "CTNT4SCR" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ------------------------------------------------------------------------------------ Anwendungsprotokoll: Quelle: FTPCtrs ID: 1000 Es konnten keine Daten zur FTP-Leistung gesammelt werden. Der vom Dienst zurückgegebene Fehlercode ist DWORD 0. Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. ------------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi queckle, Quelle: FTPCtrs ID: 1000 zu diesem Eintrag gibt es diesen Link http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1000&source=FTPCtrs hat mit dem IIS zu tun mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 OK, hasst su auch was zu den anderen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 "CTNT4SCR zu diesem Eintrag habe ich nur dieses hier anzubieten, läuft dieses Programm auf Deinem Rechner?? http://www.eancate.cl/firmador/A/ikey%202000%20sdk%20readme.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi queckle, ich hätte da nach ein gutes Tool mit dem Du Deinen Rechner mal durchforsten kannst(was so alles an Hardware und Software, usw. vorhanden ist) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Das Tool find ich nicht schlecht, jedoch konnte es mir nicht weiterhelfen. Alle angezeigten Hard- und Softwarekomponenten stimmen mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Es ist auch keine Spur mehr vom Brother-Drucker. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Hasst du vielleicht irgendeinen Anhaltspunkt, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann. Als Quelle steht da ja Serial, was gehört denn da alles dazu ??? Diese komischen Windows-Fehlermeldungen, können ja alles mögliche bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hi queckle, schau doch mal unter Dienste nach NMS mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Also, NMS Dienst hab ich deaktiviert, Fehler ist auch weg, aber brauch ich den Dienst nicht irgendwie ???? Kling recht wichtig. Was macht denn dieser Dienst überhaupt, weißt du das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi queckle, gehe noch mal in Dienst NMS > rechte Maus Taste > Eigenschaften da ist die Beschreibung - siehe auch Abhängigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 langsam wird mir der haraldino unheimlich :shock: :eek: :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Murphy, wie kommst du darauf ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 der weiß halt alles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Nicht seine negativste Eigenschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 allerdings! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.