RalfThomas 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, ich wollte mich für die 70-620 anmelden. Kenne das Betriebssystem Client eigentlich gut. Lernte dann noch über ******** da steht 120 Minunten. Als dann 4 Stunden kam. Dachte ich , ich googel mal und habe hier im Forum gesehen, das sogar Simulationen kommen. Gibt es Uebungssimulationen zum Client Vista ? Laut Forum kommen so 16 Stück vor. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peti65 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, das ist ja heftig, da hatte ich ja noch Glück!!! Ich hab die ohne Simu's machen können, war aber zu erwarten :eek: Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei den 2k8 Prüfungen los geht. Gruß P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfThomas 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 [ja , ansonsten melde ich mich mal an. Sollte das eigentlich schaffen. Aber 4 Stunden finde ich echt übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_B 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Krass, 16 sims? Ich hab die Prüfung letzten *hmmm* November gemacht, das war harmlos damals. Aber die Kollegen von MS haben in den letzten Wochen viele Prüfungen umgestellt und mich hat dann bei der 70-431 der Schlag getroffen. Um Sims zu üben, nutze ich gerne Virtual PC um mir die Eval-Versionen einzuspielen und dann einfach mal ein wenig zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Als dann 4 Stunden kam... das sogar Simulationen kommen. Gibt es Uebungssimulationen zum Client Vista ? Laut Forum kommen so 16 Stück vor. Das gilt momentan nur für die englischsprachige Prüfung. Die deutsche wird vermutlich (wie immer) binnen 6 Monate "nachziehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlnBullet 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi, hab gestern ne Mail bekommen dass der Fragenpool bei MS enorm gewachsten ist. Zu ******** gibt es noch ca.50% Übereinstimmung. Werde Montag mal Prüfung machen dann bin ich schlauer. Rückmeldung gibts dann am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
dor_kaja 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also die Zeiten, 4 Stunden, hauen hin, ist normal bei den Client System, ich hab die Prüfung vor 14 Tagen gemacht, es waren keine Simmus dabei, KEINE, 50 Fragen, teilweise 1 Antwort, teilweise mehrere. Nicht mehr und nicht weniger, echt schaffbar wenn man bissl firm mit Vista ist. Ich kann mir nicht vorstellen wo diese Gerüchte dauernd herkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich kann mir nicht vorstellen wo diese Gerüchte dauernd herkommen. Die Simulationen sind - noch mal - z.Zt. nur in der englischsprachigen Prüfung. Dort sind sie kein Gerücht, sondern Realität! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dor_kaja 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Oh, kann das sein das es nur in den englischen Prüfungen ist? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Oh, kann das sein das es nur in den englischen Prüfungen ist? Ja. Zuerst werden Änderungen in der englischen Prüfung gemacht und dann zeitversetzt in die einzelnen Sprachen umgesetzt. Meines Wissen mit einer Zeitverzögerungen zwischen 6 und 9 Monaten. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cara 10 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo bist du dir da ganz sicher, das die Simulationen nur in der Englischen Prüfung drankommen? Habe schon einen Schreck bekommen. Habe morgen Prüfung und das Buch und die ******** Fragen soweit drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar
FoobarGT 10 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @cara Hier in Hannover hatte der MCITP-Kurs vor 2 Wochen die 70-620 Prüfung. Es hatten alle bis auf ein Mädel diese Prüfung in Deutsch gemacht. Bei dem Mädel waren es dann auch so ungefähr 4 Stunden und zig Simus. Die restlichen Leute hatten keine und waren fix fertig. Ich hatte mich mit denen unterhalten, da ich diese Prüfung nächste Woche Dienstag selber machen muss, mich aber neben der Umschulung im Selbstudium darauf vorbereite. Gut mein Englisch ist nicht so berauschend, so dass ich die Prüfung eh in Deutsch gemacht hätte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cara 10 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 danke für die antwort. wenn ich daran denken sollte schreibe ich morgen mal wie es gelaufen ist. wird schon werden dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
cara 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 danke für die antwort. wenn ich daran denken sollte schreibe ich morgen mal wie es gelaufen ist. wird schon werden dirk so habe bestanden aber es war schwerer als ich gedacht hätte. ich hatte 50 Fragen, davon kamen leider nur ca. 10 von ******** und rainer borell dran. Hatte ca. 10 Simulationen und musste bei einigen Fragen echt raten aber es hat ja geklappt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.