Natascha 11 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo zusammen, hab schon gegoogelt zu diesem Thema, aber keine passende Lösung gefunden. Also wir haben bei uns jetzt Groupwise auf Exchange 2007 umgestellt. Hat auch soweit funktioniert, Postfächer laufen alle wieder. Das einzige was nicht geht, was aber extrem wichtig ist bei uns, ist der Terminplanungsassistent. Ich habe z.b. XP-Client und dort drauf outlook 2007 installiert. Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, jemanden einlade und mir dann über den Assistenten anschauen möchte, ob derjenige zu diesem Termin überhaupt kann, so bekomme ich nur einen Grauen Balken angezeigt (das auch erst seit SP2, vorher ist das ganze Outlook abgestürzt). Im OWA funktioniert das Ganze. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Vielen Dank Grüße Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hat denn niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hat denn niemand eine Idee? Ich tippe mal auf fehlerhafte Autodiscover Konfiguration im Exchange 2007. Funktioniert denn der Abwesenheitsassistent? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wo finde ich den denn? Ich dachte, dass ist der Assistent der bei mir nicht geht.. ?? Wie kann ich das testen mit der Autodiscover Konfiguration? Und warum funzt's im OWA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 aah gefunden, nee der Abwesenheitsassistent geht auch nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 aah gefunden, nee der Abwesenheitsassistent geht auch nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist. Dann ist dein Exchange 2007 Autodiscover irgendwie schief konfiguriert. Such mal in die Richtung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.