AExner 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen, da unser alter "Server" den Geist aufgegeben hat. In den neuen Rechner habe ich dann eine Raidkarte eingebaut, da ich das Betriebssystem Win2000 Server behalten will und das Raid auf dem Board keine Treiber mehr für dieses "alte" Betriebssystem liefert. Nun habe ich an dem neuen Rechner kein Diskettenlaufwerk mehr, so habe ich mit NLite mir eine neue Installations-CD (incl. SP4 und Raidtreiber) erstellt. Jetzt das Problem: Die Installation bricht immer wieder am selben Punkt ab: die *.sys (vom Treiber) wäre defekt... Hab das gleich schon mit XP-Isobuilder probiert... gleiches Ergebnis. Hat jemand ne Idee ?? Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ist vielleicht der Download vom Treiber irgendwie Korrupt. Probier ihn nochmals runterzuladen. Einfacher wäre es vielleicht auch wenn du vorübergehend ein Floppy einbaust. Nach der Installation kannst du es ja wieder rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Evtl. hilft dir diese Anleitung: faq-o-matic.net Aktuelle SCSI Controller ins I386 integrieren Wenn Du noch ein Floppy hast, das Mainboard hat bestimmt noch einen Anschluß dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.