nimo 11 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, ich habe einen SBS 2003 und meine Exchange macht ein paar Probleme bei nur einem Postfach. Wenn von außen/innen eine Mail kommt, landet diese zwar (wie sie auch sollte) in einem öffentlichen Ordner, allerdings nicht in dem Postfach des Empfängers. Der Versender bekommt folgende Meldung: Reporting-MTA: dns;domain.de Received-From-MTA: dns;domain.de Arrival-Date: Fri, 15 May 2009 11:15:30 +0200 Final-Recipient: rfc822;Empfänger@mailadress-domain.de Action: failed Status: 5.2.2 X-Display-Name: Vorname des Empfängers Ke=?unicode-1-1-utf-7?Q?+AN8-?= Was kann ich da machen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe es hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo nimo, magst du auch die Lösung posten? Dann haben eventuell andere mit selbem Problem schon einen Lösungsansatz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bei mir lag es nur daran, dass das Postfach überfüllt war. Habe die grenzen hoch gesetzt. Ich weiß gar nicht, ob der Fehler aus Meldung hervorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.