Mini785 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, ich habe eine Policy erstellt mit der ich nur den Benutzer einschränken möchte. Ich habe dafür eine andere Policy kopiert und möchte nun ein die restlichen Computerkonfigurationen entfernen, komme aber nicht mehr weiter.... Diese Policys sind noch aktiv. Sie sollen nicht mehr im Bericht aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wenn du in den Eigenschaften der GPO den Part des Computers deaktivierst, dann wird er immer angezeigt, allerdings als deaktiviert. Aber in deinem Bild ist der Teil noch aktiv. Ansonten müsstest du eine eigene ADM Vorlage erzeugen und nur Benutzerteile nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Solinske, ich möchte sie aber nicht deaktivieren, sondern es soll da stehen:"Keine Einstellungen definiert". Trotzdem danke für deinen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich möchte sie aber nicht deaktivieren, sondern es soll da stehen:"Keine Einstellungen definiert". Und was spricht dagegen, mittels Rechtsklick > Bearbeiten auszuwählen und die Einstellungen auf Nicht konfiguriert zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ganz einfach, weil es diesen punkt nicht gibt. Sonst hätt ich es ja schon längst gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ganz einfach, weil es diesen punkt nicht gibt. Sonst hätt ich es ja schon längst gemacht.... Und was hast Du alles zur Auswahlt? Alternativ wirst Du wohl die Benutzer-GPO erneut erstellen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich habe nur ja oder nein Fragen zur Auswahl... so etwas wie nicht konfiguriert o.ä. gibt es nicht. Werd mich wohl damit abfinden müssen die PO neu erstellen zu dürfen. Trotzdem Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.