zahni 554 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das Ding lädt den Akku nicht auf und blinkt rot. Weil mich das endgültig genervt hat, habe ich dann doch bei Google die Lösung gefunden. Irgendwer ist bei MS auf die Idee gekommen, mit einem Schalter zu prüfen, ob ein Akku eingelegt ist. Dazu ist im Batteriefach ungefähr in der Mitte ein Metallring, der den Schalte betätigten soll. Das tut er aber nicht. Abhilfe: Irgenwas um den Akku wickeln oder den Ring vorsichtig etwas nach oben biegen. Alternativ könnte man auch versuchen den Schalter dauerhaft zu schliessen (habe ich jetzt nicht gemacht). Ob das bei aktuellen Versionen dieser Maus noch ein Problem ist, vermag ich nicht zu sagen. Bei ist das jedenfalls so. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
strained 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das gleiche gilt übrigens auch für einige Logitech-Mäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.