Markus Butz 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi zusammen, gibt es diese Möglichkeit unter Exchange 2007? Das Problem ist, dass auf den PDAs die Anfrage für die Übernahme einer Aufgabe nicht erscheint. Oder ist das irgendwie möglich zu machen? Also bekommt niemand mit, wenn er tagsüber eine Aufgabe bekommt, bis er abends ins Büro kommt. Wenn die Aufgabe zumindest automatisch bei den Aufgaben auf dem PDA erscheinen würde, wäre das schonmal was... die Ablehnen/Annehmen Prozedur brauchen wir bei uns nicht. Alles, was ich bisher gefunden habe bezieht sich wohl auf Ressourcenpostfächer: Set-MailboxCalendarSettings. Wie mache ich das am sinnigsten? Danke für ein paar Tips! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hmmm... ist das zu trivial? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ein kleiner Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.