Power-Kiddy 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo! Vista auf einem Acer Travelmate bootet nicht mehr. Das Dateisystem oder die Partition dürften defekt sein. Ich habe gesehen daß die erste Partition eine Recovery-Partition ist. Wie starte ich nun den Recovery-Vorgang? Bei HP geht das mit F11 beim Start und das wird auch angezeigt. Beim TM habe ich nichts gefunden! Das ich die Daten verliere ist klar. Die Platte könnte auch defekt sein, das würde beim Recovern feststellen oder beim Test den ich dann machen werde wenn Windows wieder läuft. Ich hoffe, ich benötige keine Recovery-DVD, die müßte ich erst nachbestellen, die liegt nicht mehr bei. (Bei HP brauche ich diese nicht, hier geht alles über die Recovery-Partition). tks! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi. Versuchs mal beim Start mit "Alt + F10". Wenn alles wieder läuft, auf jeden Fall eine Recovery DVD erstellen. Falls mal garnichts mehr geht. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi. Versuchs mal beim Start mit "Alt + F10". Wenn alles wieder läuft, auf jeden Fall eine Recovery DVD erstellen. Falls mal garnichts mehr geht. :wink2: Damian 100 Punkte! Danach hatte ich gesucht! Nun weiß ich: die Platte ist defekt, das Gerät geht zur Reparatur! Dank Dir! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.