sreutemann 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hiuer schonmal diskutiert wurde und ich weiß auch nicht so recht, nach was ich genau suchen soll.... Aber nach der Installation vom IE8 auf einem Client kommt ja immer diese Abfrage "Vorgeschlagene Sites" aktivieren usw. usw. Kann man über eine GPO diese Einstellung festlegen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Kann man über eine GPO diese Einstellung festlegen? Mit Sicherheit. Für den IE7 hab ich sowas mal gefunden: WSUS.DE | Verteilung des IE7 ber WSUS 3.0 Du kannst dir hier http://www.grurili.de/adm/ie8.zip die ADM-Templates downloaden oder die EXE für den IE8 entpacken und daraus die inetres.adm nach Neuigkeiten durchsuchen. Auf einem Rechner mit installiertem IE8 kriegst Du die Einstellungsmöglichkeiten über GPEDIT.MSC zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.