guybrush 19 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, Ich habe mich ein bißchen bez. dem Volltextindex eingelesen. Aber die eine oder andere Frage habe ich noch, die noch nicht beantwortet werden konnte: - Kann man ungefähr voraussagen, wie groß der Index werden wird? - Werden PDF´s auch indexiert (lt. KB nur diverse Officeformate, ASP, usw...) kann mir da wer eine konkrete info geben? vielleicht ein paar zahlen eines produktiven exchanges? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi Johannes, Genau kann man die Größe des Volltextindex nie voraussagen, aber MS gibt eine ungefähre Größe von 10-30% der Datenbank an. Ich hab aber auch schon größere Exemplare gesehen ;) Damit du PDFs indizieren kannst brauchst du einen PDF iFilter, den kannst du bei z.B. Adobe downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.