skyacer 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 hallo, habe seit wochen einen unbekannten fehler im eventlog den ich nicht zuordnen kann. weiß einer rat wie ich den fehler besser lokalisieren kann? (siehe bild) danke Zitieren
rep 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ich kann mich erinnern auch mal so einen Fehler bekommen zu haben. Aber leider weiß ich nicht mehr wo ich den gesehen habe. Gerade habe ich IHn nicht gefunden. Welche Dienste laufen denn auf dem Server? Was macht der Server denn um die Zeit, ist das nur "nachts" um 1 Uhr rum wenn die Fehler kommen. Ist sonst ein zeitliches Muster zu erkennen? Zitieren
skyacer 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 server ist ein sbs 2003. es laufen alle standart dienste. fehler tritt alle 20sekunden ca auf und spammt mir das eventlog dicht. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, hast du deinen SBS mal mittels HiJackThis gecheckt ? Prüfe den mal und poste das Ergebnis hier. TrendSecure | TrendMicro HijackThis - Überblick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.