nurmalso 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo an Alle, ich habe einen W2k3 Std. SP2 Server neu installiert und alle Updates installiert. BackupExec 10d installiert und den SP4 Ich habe einen Sicherungsjob eingerichtet, der mir jede Nacht eine Komplettsicherung macht und das Band überschreibt anschl. vergleicht. Der Job startet und nach dem durchlaufen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe000fedf - beim Lesen eine Objektes trat ein fehler auf. Endgültige Fehlerkategorie: Resourcenfehler Fehler Sichern - Shadow?Copy?Components Shadow?Copy?Components V-79-57344-65247 - Beim Lesen eine Objektes trat ein Fehler auf Ausnahmen: Sichern - Shadow?Copy?Components Shadow?Copy?Components Warnung: Datei "Shadow?Copy?Components\System?State\System Files\System Files" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden Überprüfen - Shadow?Copy?Components Shadow?Copy?Components WARNUNG: Datei "System Files" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden Nachtrag: Der Sicherungsauftrag funktioniert ohne die Shadow Copy Komponenten ohne Fehler Was mir auch aufgefallen ist: Ich möchte ein IDR Medium ertsellen Diese Funktion ist unter EXTRAS > ASSISTENTEN > ASSISTENT für IDR-VORBEREITUNG nicht anwählbar (grau hinterlegt) Danke für die HILFE ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo. Versuche es einmal damit - Let me google that for you LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo GuentherH, Danke für Deine Hilfe Ich habe mir einige Artikel über das Problem durchgelesen. Die meisten waren in Bezug auf SP1.... Ich habe mir eine Installations CD mit SP2 gemacht und direkt W2k3 SP2 installiert. Ich habe jetzt einiges durchgearbeitet bekomme es aber nicht ans laufen. Backup of a Windows Server 2003 System State with Backup Exec 11d fails with final error: 0xe000fedf - A failure occurred reading an object. V-79-57344-65247 - A failure occurred reading an object. | Symantec Connect How to enable the "Restrict Anonymous"option in Backup Exec for Windows Servers. Mit "NTBACKUP" funktioniert es. Was ich auch nicht verstehe ist, daß ich kein IDR medium erstellen kann ..... Danke .... für weitere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.