s.b.e 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo, ich habe für einen Test den SUS Server installiert, und neue Patches mit der lokalen Gruppenrichtlinie verteilt, die ich entsprechend auf 2 Clients lokal installiert habe. Nun meine Frage: Wie kann ich die Grupenrichtlinie auf dem DC implementieren bzw. so erweitern, dass ich die Verteilung über das AD vornehmen kann? Danke SBE Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Bei Microsoft das ADM-File wuau.adm runterladen und bei den Administrativen Vorlagen der Gruppenrichtlinie auf dem DC hinzufügen. Schon kann man da alles konfigurieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 darf ich das adm file vom server2003 empfehlen ,das hat 2 einstellungen mehr, die wirklich sehr sinnvoll sind !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo solinske, welche Einstellungen sind das. Hab kein 2003 hier. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.b.e 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 kannst Du mir die ADM per Mail schicken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich habe einen, aber finde auch nur die vier Einstellungen, halt alles auf deutsch, statt auf englisch. Interessiert mich auch.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.