Daniel Kugler 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade auf einigen Rechner 7 installiert. Alle die es nutzen sind schwer begeistert nur bekomme ich ständig die Frage ob es noch mehr von dem Aero Designs gibt. Hat jemand vielleicht von euch neh gute Seite wo ich die finde. Gibts überhaupt welche zum freien Download? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, auf folgende Seite bin ich mal über das Win7-Blog gestossen: 50 Windows 7 Themes | Windows 7 Themes Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 du kannst auch im Auswahl-Menü auf weitere Designs online beziehen klicken. Ist ansich ne recht hübsche Auswahl dort zu haben. wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Danke an euch ;-) Habe jetzt ein wenig damit rumgespielt und festgestellt wie man sich schöne Designs selbst basteln kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.