chew 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 servus, bei mir hat sich in vista ein Winsocket problem eingeschlichen . Auch konnte mir google bisher nur sehr ungenügend helfen. Unter anderem habe ich nach folgenden fehlermeldungen gesucht: ultravnc meldet "error initialising sockets library" filezilla meldet "WSANOTINITIALISED - not initialized, neeed to call WSAStartup" Per ping erreiche ich das internet noch, allerdings ist die Antwortzeit doch merkwürdig hoch , ~250ms mcseboard.de . Nun hoffe ich auf euer know how und hilfsbereitschaft. Leider hab ich momentan keine zeit eine saubere neuinstallation zu machen. ( Partitionierung ändern, welche VM etc.. ) Welche ist nun die schnellste möglichkeit mein vista wieder fit zu bekommen? Was haltet ihr von einer upgrade vista installation? gruß chew PS: ich benutze vista buisness SP1 64bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
garrowson 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, hatte erst letzte Woche bei Bekannten (Vista Home 32-bit) das gleiche Problem. Mit dieser kleinen Freeware konnte ich den Fehler beheben. Free software from WareSoft Software Ist zwar eigentlich für XP funktionierte aber auch unter Vista. gruß garrowson Zitieren Link zu diesem Kommentar
chew 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 danke für die schnelle antwort , das probier ich gleich mal aus! EDIT: Hat leider nicht funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.