fis5 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Morgen, ich habe ein Problem mit meinen Exchange Server. Ich kann den Mailboxspeicher nciht bereitstellen. Wenn ich den Speicher bereitstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldung. -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler -------------------------------------------------------- Die Datenbank 'Mailbox Database' konnte nicht bereitgestellt werden. Mailbox Database Fehler Fehler: Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: EXCHANGE\First Storage Group\Mailbox Database; Fehlercode: MapiExceptionCallFailed: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=-528) . -------------------------------------------------------- OK -------------------------------------------------------- Diese anleitung habe ich schon durch: Beim Versuch in Exchange Server 2007 eine Datenbank bereitzustellen wird im Anwendungsprotokoll die Ereigniskennung 9519 "Fehler 0x80004005" protokolliert leider brachte das auch keinen erfolg. Das Problem ist seit dem ich einige Postfächer von einen Exchange zum anderen kopieren wollte. Weiss einer noch einen rat? Danke und Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Frank Schau mal hier rein:Failed to mount database 'Mailbox Database' hr=0x80004005, ec=-528 Vielleicht bringt dich das ein Stück weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.