Redliner 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich habe hier ein Problem in meiner Exchange Org. Unsere Mailserver sind Exchange 2003, die Org jedoch 2000 gemischt. Mails von uns, werden an eine Firma nur als Mails mit Anhang empfangen. An andere E-Mail Empfänger funktionierts einwandfrei. Die andere Firma hat auch Exchange 2003 und der Admin dort hat angeblich schon auch alles überprüft. Wir haben auch schon den Test mit HTML Mail, Rich Text und Nur Text gemacht. Immer selber Fehler, Mails kommen als Anhang an.... Vielleicht weiß jemand von euch weiter. Merci Redliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 schaumal in outlook unter: Extras->optionen->Einstellungen->E-Mailoptionen->Beim Antorten und Weiterleiten dann kannst du den Punkt beim Antworten oder beim Weiterleiten "Text der ursprünglichen Nachricht beifügen" oder was auch immer du brauchst wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 da ist genau das ausgewählt. "Text der ursprünglichen Nachricht beifügen". Was wäre denn die richtige Einstellung ? Komisch ist halt, das es bei jedem anderen Empfänger geht. Nur alle Clients in unserem Hause haben das Anhang Problem mit den Usern aus der einen Firma. Danke Redliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 das wäre ja eigentlich schon die richtige Einstellung. Bei Antworten und Weiterleiten ist das gleich eingestellt? Vielleicht geht das auch in die falsche Richtung, aber wie ist denn euer E-Mail Format und welchen Editor benutzt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.