dedekwien 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wie oben geschrieben,, vorige Woche,,, mit 984 punkten,,im English daweil 47 Fragen plus 1 Simulation Fragen waren .. DNS..................................... 8 Fragen MONITORING...........................9 Fragen DHCP................................... .4 Fragen IP RECHNEN............................2 Fragen CMD .....................................4 Fragen GPO......................................3 Fragen PERMISSIONS.........................1 Fragen WSUS...................................4 Fragen IPsec....................................2 Fragen RAS IAS................................6 Fragen VPN......................................2 Fragen IIS.......................................2 Fragen SIMULATION..........................MX Eintrag Hab ich mich cca 1 Monat vorbereiten,,mit MOK unterlagen,,,TestKing fragen,, und MCSA/MCSE 70-291 Exam Prep: Implementing Managing and Maintaining a Microsoft® Windows Server™ 2003 Network Infrastructure Es war bis jetzt eine der leichteste Test fuer mich,,, und warte jetzt 3 Wochen ,,dann mache ich WSS SharePoint und damit MCSA Geschichte erledigt,,,, Frage mich was soll ich nacher machen,,,MCSE oder schon auf was neues umsteigen??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.