piety 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hallo erstmal ich bin schon echt verzweifelt i möchte mir ein macro in tera term basteln das folgend aufgabe ausüben soll Ctrl +Shift +6 + x soll mit der taste F5 ausgeführt werden ich bin halt noob in sachen macros in hyper terminal funktioniert alles wunderbar aber is ja nur ne 30 tage version benötige das um auf mein 2511 züruck zu jumpen in mein homelab hoffe jmd kennt sich aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
piety 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hmmm benutzt von euch keiner teraterm mit ein paar macros der etwas dazu sagen kann:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nö, wir sind alle Secure CRT verwöhnte Snobs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
piety 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja hab es gestern eingerichtet funktioniert wunderbar bei securecrt und hyperterminal nur hab ich sec...... über vmware offen da es kein vista 64 unterstützt falls wer doch so ein macro hat oder erstellen kann bitte postet es hier wäre echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hast du dir die "Keymaps" von Teraterm schon mal angesehen? CNF-Dateien im Programmverzeichnis. Die kann man anpassen und über "Load Keymap" laden. Ich denke, Du willst ja nur diese Tastenkombination auf F5 legen. Hat Teraterm-technisch ja eigentlich nichts mit Makro zu tun. Makros sind dort für die Automation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.