makana 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes vorhaben ich habe ein Pix (A) die einen Site to Site Tunnel zu einer anderen PIX (B) (funktioniert tadellos). nun möchte ich auf Pix (A) einen remote login machen (remote access VPN ) und nich nur das Netz welches sich hinter Pix (A) verbirgt sondern auch das Netz was hinter PIX(B) ist durch den remote Access erreichen. Hat jemand eine Ahnung ob das techn möglich ist und was noch zu beachten währe aus die jeweiligen Crypto ACL´s an zu passen. Meine Konfig passt in soweit das ich via Remote access das Netz hinter PIX (A) schon erreichen kann, pinge ich dann vom remote Access host in des Netz von PIX(B) bekomme ich áuf PIX(A) den Fehler das es keine Route vom Remote Access Lan zum LAN von PIX(B) gibt. Danke für eure Tipps MfG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
makana 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Gelöst die Antwort hab ich gerade in einem anderen Threat gefunden war zwar versteckt aber meine Frage wurde damit beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi, sollte mit der 6.x nicht gehen - erst ab 7.x - oder hast du eine Lösung gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.