Mr. Brando 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier an der richtigen stelle ist, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar sollte ich ein Blackberry einrichten, welches allerdings aus Provider-Vertrags-technichen Gründen nicht durchführbar ist... Also war die Übergangslösung gewünscht, dass man mit diesem Gerät telefonieren kann und sich Termine Syncronisieren lassen. (Was noch nicht das Problem darstellt ^^ ) Zum Syncronisieren haben wir die Desktop Manager SW verwendet und siehe da, alle im Outlook eingetragenen Termine erscheinen auf dem BB obwohl sich Desktop Manager kurz vor Abschluss aufhängt und schließlich abstürzt. Das Problem ist, dass im Blackberry eingetragene Termine nicht im Outlook erscheinen. Desktop Manager SW wurde auf neuesten Stand gebracht, aber das half nicht. Wenn jemand Ideen hat wie das Problem zu lösen wäre, her damit. Danke im Vorraus Mr. Brando Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Servus, hängt sich das Programm mit einer Fehlermeldung auf? Hast du den Blackberry mal resettet? Hast du den Blackberry mal neugestartet? PC neugestartet? Software mal komplett deinstalliert und neu installiert? Wenn ich das richtig verstehe: Sync von Outlook zu BB läuft, Syncsoftware stürzt ab, allerdings alle Termine auf BB? Trage ich jetzt allerdings Änderungen im BB ein und starte einen Sync geht das nicht? Hängt sich da die Software auch wieder auf? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wo ist die Software her ? Schau mal im Download-Bereich Deines Providers. Dort auch mal prüfen, ob auf dem BB die neuste Software drauf ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Brando 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Die Fehlermeldung lautet in etwa; "Desktop Manager reagiert nicht mehr und muss deswegen beendet werden"... PC neu gestartet! BB - nicht. Software bloß geupdatet, es müsste sich hierbei um die beiligende Software des BB's handeln. Werde, was noch nicht geschehen ist ausprobieren, dennoch fleißig weiter posten ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wenn Du schreiben würdest, welcher BB und von welchem Provider... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Brando 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 achja, Kampfmade; hast alles richtig verstanden! Die Software reagiert jedoch in beiden Fällen gleich und muss beendet werden, egal wo diese Änderungen eingetragen werden. Meines Wissens nach müsste die Software ja beides im gleichen Zuge machen, also beide Geräte abgleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Brando 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 BB -> Curve Provider -> vodafone (SIM-Karte noch von D2 Mannesmann ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ROM-Update: BlackBerry Curve 8900 | BlackBerry-Support - Vodafone D2 - Hilfe & Support / BlackBerry / BlackBerry-Handhelds / BlackBerry Curve 8900 Desktop Manager (der 1. Link). Vodafone D2 - Hilfe & Support / BlackBerry / BlackBerry-Handhelds / BlackBerry Desktop Manager -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eli 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn das nicht hilft sieh dir mal die Feldzuordnung bei den Synchronisationseinstellungen an. Hier verursacht die Zuordnung vom Bild bei den Kontakten häufig Fehler. Das Feld kannst du dann testweise mal deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nimm einfach mal eine ältere Version, hatte das gleiche Problem mit der Synch. bin dann wieder zurück gegangen auf eine ältere Version die hat dann wieder funktioniert. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.