Jump to content

Blackberry Desktop Manager SW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier an der richtigen stelle ist, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Und zwar sollte ich ein Blackberry einrichten, welches allerdings aus Provider-Vertrags-technichen Gründen nicht durchführbar ist...

 

Also war die Übergangslösung gewünscht, dass man mit diesem Gerät telefonieren kann und sich Termine Syncronisieren lassen. (Was noch nicht das Problem darstellt ^^ )

Zum Syncronisieren haben wir die Desktop Manager SW verwendet und siehe da, alle im Outlook eingetragenen Termine erscheinen auf dem BB obwohl sich Desktop Manager kurz vor Abschluss aufhängt und schließlich abstürzt.

Das Problem ist, dass im Blackberry eingetragene Termine nicht im Outlook erscheinen.

 

Desktop Manager SW wurde auf neuesten Stand gebracht, aber das half nicht.

 

Wenn jemand Ideen hat wie das Problem zu lösen wäre, her damit.

 

 

Danke im Vorraus

Mr. Brando

Geschrieben

Servus,

 

hängt sich das Programm mit einer Fehlermeldung auf?

Hast du den Blackberry mal resettet?

Hast du den Blackberry mal neugestartet? PC neugestartet? Software mal komplett deinstalliert und neu installiert?

 

Wenn ich das richtig verstehe:

 

Sync von Outlook zu BB läuft, Syncsoftware stürzt ab, allerdings alle Termine auf BB?

 

Trage ich jetzt allerdings Änderungen im BB ein und starte einen Sync geht das nicht? Hängt sich da die Software auch wieder auf?

 

Gruß

Geschrieben

Die Fehlermeldung lautet in etwa; "Desktop Manager reagiert nicht mehr und muss deswegen beendet werden"...

 

PC neu gestartet! BB - nicht.

 

Software bloß geupdatet, es müsste sich hierbei um die beiligende Software des BB's handeln.

 

Werde, was noch nicht geschehen ist ausprobieren, dennoch fleißig weiter posten ;)

 

Danke

Geschrieben

achja, Kampfmade; hast alles richtig verstanden!

 

Die Software reagiert jedoch in beiden Fällen gleich und muss beendet werden, egal wo diese Änderungen eingetragen werden.

 

Meines Wissens nach müsste die Software ja beides im gleichen Zuge machen, also beide Geräte abgleichen...

Geschrieben

Wenn das nicht hilft sieh dir mal die Feldzuordnung bei den Synchronisationseinstellungen an.

Hier verursacht die Zuordnung vom Bild bei den Kontakten häufig Fehler.

 

Das Feld kannst du dann testweise mal deaktivieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...