SilenceSG1 10 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich bräuchte doch noch einmal eine Hilfe, einen Tip. Und zwar geht es um einen SBS 2008 SP1 x64 mit EXchange 2007. Dieser hat die IP 192.168.199.1, der Router hat die 254 am Ende. Der Internetzugang und ein Ping von dem Server/Clients geht ohne Probleme. Will ich jetzt aber vom Server oder Client auf die Website des Routers, um diesen zu konfigurieren, bekomm ich entweder ne Fehlermeldung Website nicht gefunden, oder er geht halt direkt zu einer Suchanbieterseite, wie MSN. Weiss da jemand woran das liegt? Cliets, die nicht in der Domaine hängen, haben dieses Problem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi, setzt Ihr einen Proxy ein? (IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-EInstellungen -> Proxyserver)? Falls ja, trag den Router mal als Ausnahme ein. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Morgen, nein haben wir nicht. Das komische ist er kann den DNS Namen des Routers auch Auflösung bekommt nur auf Port 80 keine Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Probier es doch mal alternativ mit telnet. Beliebter Port, wie du das Routermenü noch über den Browser aufrufen könntest, wäre 8080. Also: http://IP-Adresse:8080 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.