SEA 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hallo, ich hab da vielleicht eine etwas blöde frage... mit welchem programm kann ich .dat dateien öffnen?? vielen dank schon mal für eure antworten SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Meinst du Userprofildateien ntuser.dat? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 gibt es denn unterschiede bei den .dat dateien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Sea, öffnen kannst du sie mit wordpad, aber es kommt nur Müll. z.B. 4ñ_Õë Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 alles klar, danke.... Gruß: SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 .dat dateien können auch in vcd / svcd vorkommen, falls dem so ist kannst du sie mit win dvd ,... öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.