MrC00l 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Allerseits, wir haben eine Freigabe mit dem Namen "DFS1". Normalerweise würde ich (in XP) diese Freigabe (in 2003) über "net use x: \\domain\dfs1 verbinden". Nun habe ich in der Freigabe "dfs1" z.b. einen Unterordner daten. Macht es in der Praxis Probleme diesen Unterordner direkt zu mappen? Also "net use z: \\domain\dfs1\daten". Die User würden dann das Laufwerk z: als "daten auf \\domain\dfs1" sehen. Grüße MrC00l Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo MrCool Macht es in der Praxis Probleme diesen Unterordner direkt zu mappen? Also "net use z: \\domain\dfs1\daten". Nein, nicht das ich wüsste. edit: Meine Antort sagt auch aus, dass es geht. Ich habe direkt auf die Frage geantwortet, jedoch hatt ich diese aus Bequemlichkeit nicht eingefügt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mahlzeit, das klappt wunderbar. Machen würde ich es nicht. Kommt auf die Einteilung der Ordner auf dem Fileserver drau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das klappt, sofern du keinen Client mit NT4 hast. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.