vision311 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen öffentlichen Ordner kreiert, der Kontakte enthält. Wenn ich eien neue Mail schreibe, kann ich im Fenster "Namen auswählen" aber nicht auf diese öffentlichen Ordner zugreifen. Es gibt andere öffentliche Ordner (beispielsweise vom Antispam), die in der Auswahl angezeigt werden. Besitzer des öffentlichen Ordners ist der Administrator. Die Mitarbeiter haben Berechtigungsstufe 7 und dürfen eigene und fremde Objekte editieren und löschen. Wie bringe ich Outlook respektive den öffentlichen Ordner dazu, dass er im Fenster "Namen wählen" gelistet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin, in Outlook Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften. Dort kannst du den Ordner als Adressbuch einbinden. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ..vor lauter Bäumen denn Wald sehen.. Danke Nils für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rotwilderer 10 Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, ich will dieses doch recht alteThema noch mal aufgreifen: Kann man dies auch per Gruppenrichtlinie bei den Anwendern einstellen? Der Hintergrund ist der, dass wir mehrere Kundendadressen über die Öffentlichen Kontakte bereitstellen und die Anwender diesen Haken (trotz Anleitung !!) leider auch oft nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.