Mochito89 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo. Kennt sich jemand aus mit dem Siemens Programm STEP 7 ? Ich will dieses Programm auf mein w2k8 terminalserver installieren, dies funktioniert jedoch nicht. Das Setup kann nicht gestartet werden. Deshalb habe ich testweise STEP 7 auf VISTA installierte, und das funktionierte. Im Abgesicherten Modus von w2k8 konnte das Setup gesartet werden. Gibt es schon irgendwelche KBs oder SPs dafür? Gruss Mochito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich kenne die STEP-Programme. Windows 2008 wird nicht unterstützt. Hier die unterstützten Systeme: MS Windows XP Professional SP2 MS Windows Server 2003 SP2 standard edition mit oder ohne R2 als Arbeitsplatzrechner MS Windows Vista 32 Bit Ultimate und Business Weitere Informationen: http://support.automation.siemens.com/dnl/jQ/jQ4Mzk3AAAA_29746989_Akt/Liesmich.pdf Siemens - Industry Automation and Drive Technologies - Service& Support - Automation Service, Automation Support, Simatic Service, Simatic Support, Technical Support, Technical Consulting mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mochito89 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also gibt es im moment keine möglichkeit, STEP 7 auf einen W2k8 server zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nach meinem Kenntnisstand nicht, evtl. kannst du bei Siemens einen Workaround oder Infos bekommen, ab wann es geht. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mochito89 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wird ich machen. Danke für deine Antworten. Gruss Mochito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.