fool15982 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Leute, wir möchten gern auf unseren Virtual Server als normaler User der Domain über die Verwaltungsseite zugreifen. Leider ekommen wir ein gepflegtes "Zugriff verweigert". Die Verwaltungsseite erscheint zwar aber man soll einen Computernamen angeben auf dem Virtual Server läuft. Was muss ich wo einstellen, damit ich als "nicht Admin" (normaler eingeschränkter User) der Domain (VS Host ist Mitgliedsserver der Domain) zugreifen und mit Virtual Server arbeiten kann? Ich habe bisher folgendes gemacht: - IIS Berechtigung für Virtual Server um die Gruppen erweitert die benötigt werden und diese auf "Ändern-Zugriff" gestellt. - NTFS Berechtigung des Programmverzeichnis ebenfallsso angepasst Leider brachte das nix. Jemand ne Idee?? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Du könntest VMRCplus probieren: http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?FamilyID=80adc08c-bfc6-4c3a-b4f1-772f550ae791&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hast Du den Usern im Virtualserver unter 'Servereigenschaften' -> 'Virtual Server-Sicherheit' die entspr. Berechtigungen zugeteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Jop, schein nun zu gehen! THX!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.