m2k2 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Habe Heute die 70-293 mit 890 Pkt. bestanden, was soll ich sagen, ich fand die Prüfung schon verwirrend ("Schwer"). Ich hatte 5 Simulationen und 5 Drag & Drop Aufgaben. Dann von allem etwas und viel txt !! Jetzt möchte ich die 70-294 machen, kann mir jemand eine seriöse Aussage zur Prüfung machen (im Vergleich zur 293 vielleicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Keiner ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich fand die 294 etwas leichter als die 293, hat aber auch daran gelegen dass mir das Themengebiet mehr entgegen kam. Zur Prüfung selbst: bei mir waren es 3 Simus glaub ich. An eine kann ich mir erinnern, wo man Server ihren Standorten zuordnen musste und die Subnetze richtig ordnen musste. Bei mir kam auch jede Menge GPO. Ich habe mich mit OMT und Laue vorbereitet. Hier gibts aber auch jede Menge anderer Threads davon zB. hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-294-done-143110.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
osdgap 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @m2k2, kannst du mir sagen welche drag&drop-aufgaben kamen und wo ich bsp. finden kann? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jebier1 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Viel Spaß bei der Prüfung, wenn Du sie auf Deutsch machen willst. Die Übersetzungen sind Übelst, unter alles Sau, muss an dem neuen fragen pool liegen. jebier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @m2k2, kannst du mir sagen welche drag&drop-aufgaben kamen und wo ich bsp. finden kann? danke. in den Übungsbüchern! musst sie halt lesen, und alle übungen machen ! dann sind Simms oder Verschieber keine hürde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ich fand die 294 etwas leichter als die 293, hat aber auch daran gelegen dass mir das Themengebiet mehr entgegen kam. Zur Prüfung selbst: bei mir waren es 3 Simus glaub ich. An eine kann ich mir erinnern, wo man Server ihren Standorten zuordnen musste und die Subnetze richtig ordnen musste. Bei mir kam auch jede Menge GPO. Ich habe mich mit OMT und Laue vorbereitet. Hier gibts aber auch jede Menge anderer Threads davon zB. hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-294-done-143110.html @Boenifaatz Habe die 294 bestanden, mit knapp 900 Pkt., das Thema hat Spass gemacht. Als nächstes steht die Design an. Ich hatte mir schon ein Buch zur 298 bestellt, bin aber unsicher ob die Prüfung die Richtige ist. Ein +S werde ich vielleicht nicht machen wollen. Ich habe Deiner Signatur entnommen, Du hast die 298 nach der 294 gemacht, kannst Du da was zu sagen ? Gehört zwar nicht zum Beitrag, aber nehme das Thema mit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @m2k2, kannst du mir sagen welche drag&drop-aufgaben kamen und wo ich bsp. finden kann? danke. Sorry, nach der langen Zeit, bekomme ich das nicht mehr genau hin, aber die Drag & Drop Fragen sind absolut machbar und keine Hürde bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Die 293 war bei mir die erste, bei der bei den Drag-and-Drop Fragen die Antworten durchgehend sichtbar waren. Eine grosse Erleichterung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Die 293 war bei mir die erste, bei der bei den Drag-and-Drop Fragen die Antworten durchgehend sichtbar waren.Eine grosse Erleichterung! das verstehe ich nicht, waren in der Prüfung die Lösungen, oder wie ist der satz gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jebier1 10 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 So heute war Second Shot dran und was sage ich Bestanden mit 822 Punkten. Es kam dran: 5 Simulationen: IIS GPO einstellen, Streaming Media entfernen, Zertifikat Codierung Benutzer Bruno,Zertifikat Sperren und Veröffentlichen, GPO auf die OU Legen GPO1,GPO2,GPO3,GPO4; und 5 Drag & Drop Aufgaben: Wireless konfigurieren, die anderen weis ich nicht mehr; eine Frage ist mir aufgefallen da ist ein Schreibfehler in den Antowrten drin, Ipconfig auf Client ausgeführt, IP kam von DHCP Server2, A1 Entfernen/Deaktivieren sie den DHCP Server von Server1 aber Server1 ist doch der Haupt DHCP Server laut Text, definitiv ist diese Antwort falsch geschrieben dort gehört Server2 hin wei lein andere möglich keit gab es ja nicht. Habe ein Kommentar zu der Frage an MS gegeben. Allen anderen viel Glück...... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Den gleichen Fehler hatte ich auch, das mit dem Kommentar war gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moin, hab die Prüfung heute auch versucht, naja 664 Punkte. Da von 5 unbeantwortete Fragen zwecks Zeit. Das mit DHCP habe ich acuh so gemacht mit nem Komentar. Was hast du bei der Sim gemacht mit Codierung und Bruno. Mein Problem bestand darin die Berechtigung zu setzen. Ich konnte die Eigenschaften der CA nicht öffnen... grrr mfg gd Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich habe morgen meine 293er Prüfung. An sich habe ich ein halbwegs gutes Gefühl. Eine Frage habe ich aber, weil ich es hier im Forum und auch einen Beitrag drüber gelesen habe. Was oder wer ist Bruno bzw. was ist damit gemeint?? Das scheint eine Sim-Aufgabe zu sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbit 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, ja ja der Bruno :-) es gibt mehrere Wege die nach Rom führen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.